Freund/innen dieses Blogs

guinea_piggie, desperprincess, rollercoaster, Als ich Studentenparties gegen Geburtsvorbereitungskurse eintauschte , shinai20, snoopymaus, binerl,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
desperprincess, guinea_piggie, shinai20,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

Nachträglich herzlic...

Tolles Fotos - hübsches Brautpaar!... burgenlaenderin,2008.05.13, 13:44

hallo unschuldsengerl

tolle fotos auch die anderen - hab sie i... hexe83,2008.05.13, 09:32

ach ist das schön

ich wünsche euch nur das beste auf... marieblue,2008.05.12, 21:59

@Wolke 7

...wünsche euch Liebe die nie verge... coffee,2008.05.12, 21:46

Herzlichen Glückwuns...

Tolles Foto! Ich hoffe für euch, d... kiwi1980,2008.05.12, 21:46

schön....

....dass ihr so glücklich seid! W&u... theoneandonly,2008.05.12, 21:07

Wolke 7

Auch nach über 2 Wochen schweben me... unschuldsengerl,2008.05.12, 21:006 Kommentare

gratuliere..

euch beiden ganz herzlich.. eure freun... rosalie68,2008.05.01, 22:02

Kalender

Dezember 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    espresso14... (Aktualisiert: 15.12., 18:01 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 15.12., 17:52 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 15.12., 17:45 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 15.12., 17:36 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.12., 14:00 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 10.12., 13:57 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 29.11., 20:15 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 26.11., 23:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.11., 09:07 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 23.11., 09:00 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 23.11., 08:55 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.11., 08:52 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
Donnerstag, 03.04.2008, 11:23
...dann bin ich unter der Haube!

Mittlerweile sind wir im Endspurt was die Organisation angeht.
Habe gestern abends den Sitzplan erstellt - was ich mir im Übrigen viel einfacher vorgestellt hab, aber ich denk ich habs ganz gut hinbekommen und die Leute sollen sich ja nach dem Essen eh mischen!

Morgen holen wir unsere Ringe vom Juwelier, die Musik für die Trauung steht auch endlich (war eine schwere Geburt weil ich mich ewig nicht entscheiden konnte) und die CD's werden am Wochenende gebrannt.

Am WE möcht ich dann beginnen die "Tischkärtchen" zu beschriften.
Das werden keine Kärtchen im herkömmlichen Sinn sein sondern auch gleich das Gastgeschenk, eine Tafel Zotter Schokolade (die einzig Wahre), die gibts nämlich auch zum selbstbeschriften und da kommen dann der jeweilige Namen und das Datum drauf.

Naja und sonst müssen wir in den nächsten Tagen noch das Brautpaar für die Torte abholen und das gemeinsam mit Sitzplan und Tischschoko im Lokal deponieren.

Nächste Woche is dann Kleidanprobe und der Polterabend der Männer, die Woche drauf Haar- und Make-up Probe sowie mein Polterabend und dann wirds ernst :-)

Nervös bin ich schon aber weniger vorm Ja sagen ansich sondern vor dem ganzen drumherum.
Hab immer wieder das Gefühl ich hab was vergessen.

Ihr seht also ich bin die nächsten Wochen noch gut beschäftigt - die Woche nach der Hochzeit haben wir Gott sei Dank Urlaub und werden ein paar Tage auf Wellnessurlaub fahren.

Und dann geht das vorbereiten und organisieren munter weiter...

Also macht es gut ihr Lieben und bis bald!!!


Donnerstag, 27.03.2008, 12:03
Gestern war wiedermal der monatliche Kontrollbesuch beim Gyn fällig.
Jedesmal im Wartezimmer isses eine Mischung aus unbändiger Vorfreude und Nervosität ob eh alles ok ist.

Als ich wir dann endlich dran waren und unser Zwergal am Schirm sehen konnten war ich einerseits erleichtert das es noch da ist *g* und auch das alles ok ist, andererseits enttäuscht weil man diesmal kein gscheites Bild machen konnte - hat sich irgendwie nicht zeigen wollen, nur eine Hand konnte ich mal erkennen.

Der Grund für dieses zickige Verhalten hat sich aber recht schnell gefunden, laut Arzt wohnt da eine kleine Prinzessin in meinem Bauch, na jetzt is mir alles klar ;-)

Ich muss sagen ich freu mich sehr - hab nämlich schon von Anfang an das Gefühl gehabt das es ein Mädchen wird und im Traum (ja ich hab schon manchmal von meinem Kind geträumt) wars auch immer ein Mädel.
Hat man als werdende Mutter echt so eine Intuition? Hab das schon mehrmals gehört das die Mütter schon von Anfang an gespürt haben was es wird.

Naja noch ist es nicht 100%ig, mein Arzt wollte nicht Stein und Bein drauf schwören - in 4 Wochen könnten wirs dann aber sicher wissen, da haben wir an einem Tag sowohl die nächste Kontrolluntersuchung als auch das Organscreening im Spital.

Aber für mich nehm ich das jetzt mal schon so an das wir ein Mädel kriegen!
Mein Mann überlegt sich ja jetzt schon wie er die zukünftigen Verehrer aus dem Haus jagen wird *hihi*


Montag, 17.03.2008, 16:40
Danke euch allen für die unglaublich lieben Einträge! Ihr habt mich echt gerührt *schnüff*

Heute bin ich nach 2 Wochen Krankenstand (wg wochenlanger Migräne und Kreislaufprobleme) das erste Mal wieder arbeiten gewesen.

Tat einerseits ganz gut wieder rauszukommen und unter Leuten zu sein - daheim ist es aber doch am schönsten und die Zeit vergeht so unheimlich schnell, vor allem wenn man arbeiten geht.
Das is zwar einerseits toll weil einem so nicht langweilig wird aber man läuft halt Gefahr im Alltagstrott die Zeit für das Wesentliche zu verlieren.

Früh aufstehen (gut das wird so bleiben *hihi*) - täglich denselben Arbeitsweg - täglich die selbe Arbeit - die selben Kollegen - dann nach Hause - einkaufen - essen - bissl Haushalt, fernsehen und schlafen gehen.
Mir kommt das immer ein bisschen so vor als würde ich die Woche über unterirdisch sein und erst am Freitag wieder ins Leben zurückfinden - da gibts zwar auch Routine aber immer wieder Highlights auf die man sich freut.

Ich denke (vielleicht bin ich da noch etwas naiv oder zu romantisch) das mit Kind kein Tag wie der andere ist.
Vor allem am Anfang wo man, hab ich mir sagen lassen, täglich das Gefühl hat das Kind hätte sich verändert, könne wieder was mehr stell ich mir irrsinnig spannend vor.

Ich habe immer gern gearbeitet (gut abgesehen von den Tagen die wohl jeder kennt an denens einen überhaupt nicht freut) und habe nach einer mehrmonatigen Zeit ohne Job auch immer zu schätzen gewusst das ich Arbeit habe aber ich freue mich ehrlich auf diese Auszeit die ich mir bald nehmen werde.

Es sind aktuell noch 11 Wochen bzw 55 Arbeitstage (zieht man Urlaube und Feiertage ab dann sind es sogar nurmehr 46 Arbeitstage).

Da könnt ich ja schon fast eine Stricherlliste führen oder? ;-)